Ho ho ho!

Endlich ist es soweit: der Dezember ist seit nun fast einer Woche am laufen und damit hat für mich die schönste Zeit des Jahres begonnen! Es gibt wirklich kaum etwas, was ich am Winter nicht liebe. Man kann völlig ohne jedes schlechte Gewissen den ganzen Tag in gemütlicher Pyjama Hose und kuscheligem Pulli zu Hause verbringen und ein Plätzchen nach dem anderen naschen. Also wenn das nicht mal fabelhaft ist?! Und sollte einem das zu langweilig werden, mummelt man sich vielleicht doch mal dick ein um einen Abstecher zu Starbucks, ins Kino oder auf einen der zahlreichen Christkindlmärkte zu machen! Wo, ihr habt es erfasst, man ja eigentlich auch nur am schnabulieren ist 😉 Yaaaay! Zudem kommt noch, dass der ganze Dezember begleitet wird von Überraschungen. Ich habe mich, trotz meiner 21 Jahre, wie ein kleines Kind über meinen N’oats Adventskalender von Mymuesli gefreut. Außerdem schenken meine Familie und ich uns immer ein kleines Geschenk zu jedem Adventssonntag, zu Nikolaus gibt es dann den obligatorischen Stiefel mit Schoki-Nikolaus, Mandarinen und Nüssen und all das gipfelt in Heiligabend. Und das ist ohnehin der schönste Tag im Jahr für mich. Aber mehr dazu erfahrt ihr dann, wenn es soweit ist 🙂

Verbleiben wir für den Moment erstmal im hier und jetzt: Nikolaus! Bei mir hat dieser Tag völlig entspannt ausgesehen. Ich habe ausgeschlafen, mein tägliches Porridge gefrühstückt, und bin dann für ein paar Stunden mit Mama und Bruder in die Riem Arcaden zum Shoppen gefahren. Tonight gehts mit Simoniac (meiner Schwester ;)) zum Abendessen zum Papa. Also ein super schöner und gemütlicher Samstag! Morgen gehts dann schon weiter mit Christkindlmarkt am Marienplatz, und jaaaa, leider auch lernen für die Uni… Natürlich muss man trotz der ganzen Christmas Stimmung auch hin und wieder etwas fleißig sein! Ich hoffe ihr habt auch alle einen wunderschönen Tag mit euren Liebsten verbracht!

Von mir hört ihr nächste Woche wieder und bis dahin würde es mich sooo sehr freuen, wenn ihr mir auf Instagram folgt damit wir so in engerem Kontakt bleiben können! Love, Raphaela

Kommentar verfassen

