Merry Christmas

The 24th of December. Endlich! Der Baum ist geschmückt, alle Geschenke liegen verpackt darunter und Weihnachtsmusik klingt durch die ganze Wohnung! Ich liebe diesen Tag und ganz besonders die Bedeutung, die er für mich hat. Es geht dabei um Liebe, Glück, Geborgenheit, Freude, und das Miteinander mit all jenen Menschen, die mir etwas bedeuten. Ich bin froh heute einige schöne Stunden mit meinen Liebsten verbringen zu können und hoffe euch geht es ganz genau so! Merry Christmas to all of you!

Love, Raphaela ❤

Kommentar verfassen

