Happy new year

365 Tage sind fast vorbei. Und ich kann schon wieder gar nicht fassen, wie schnell das letzte Jahr vergangen ist. Wenn ich 2014 gedanklich Revue passieren lasse, wird mir erst klar wie unglaublich viel ich erlebt habe und wie sich mein Leben verändert hat. Gerade eben noch Abi gemacht und süßer Ersti an der Uni, bin ich jetzt schon im stolzen dritten Semester und hab damit die Halbzeit von meinem Bachelor erreicht (yaaaay!). Ich hab tolle neue Menschen kennengelernt, die ich definitiv nicht mehr in meinem Leben missen möchte. Ich hab allein im letzten Jahr so viele verschiedene, bereits bekannte, als auch neue Orte sehen dürfen. Gestartet hat das mit einem Wine Tasting (immerhin bin ich schon 21, da geht man zu sowas 😉 ) in Berlin, im April ging es weiter mit einer Freundin nach Frankfurt am Main zur Flying Illusion Vorstellung, gefolgt von einem Wochenendtrip nach Wien mit der Familie. Unterbrochen von einer kurzen Klausurenphase ging es in den Semesterferien mit meiner Schwester nach Innsbruck, Hamburg, und zum Backpacker Urlaub durchs exotische Thailand. Im Oktober dann nach Salzburg um den runden Geburtstag meiner Mama ausgiebig zu feiern. November Sightseeing in Amsterdam und zum Schluss 5 Tage in Paris, einfach um das französische Lebensgefühl etwas zu genießen. Doch auch zu Hause hat sich eine Menge getan! Deutschland ist endlich wieder Fußball Weltmeister geworden, ich war ganze 9 von 16 Tagen zum Feiern auf der Wiesn, ich hab meine Mama dazu überreden können einen süßen Straßenhund aus Griechenland zu adoptieren, ich hab meine Liebe zu Avocados entdeckt, und natürlich habe ich mich endlich getraut meinen eigenen Blog zu starten. Ich habe so viele Sachen erlebt, mit richtig tollen Menschen und bin unendlich dankbar für all die schönen Erinnerungen, die mir im Gedächtnis geblieben sind und die ich nie wieder vergessen werde.

Jetzt freue ich mich auf das nächste Jahr, bin gespannt darauf was alles passieren wird und was ich erleben werde! Ich hoffe, dass 2014 für euch genauso schön war wie für mich und dass ihr ebenso optimistisch und glücklich in das neue Jahr startet. Ich wünsche euch ein Jahr voll mit Liebe, Gesundheit , Glück, Erfolg, Abenteuern, Erfahrungen, tollen Menschen und noch so vielem mehr! Wenn dieses Jahr nicht so toll für euch war, dann glaube ich fest daran, dass 2015 besser wird. Und falls 2014 schon ziemlich fabelhaft war, dann macht 2015 zu einem noch fabelhafteren Jahr für euch! Life is what you make it. Happy new year to all of you!

Love, Raphaela ❤

Kommentar verfassen

