current mood | Inspiration

Ich glaube ich habe mich verliebt. Völlig unerwartet und Hals über Kopf ist es um mich geschehen… Ich bin dem Farbton mint restlos verfallen! Und trotz meiner anfängliches Skepsis gegenüber dieser neuen Liebe in meinem Leben bin ich mir inzwischen ziemlich sicher, dass sich das zu etwas richtig ernstem entwickeln könnte.

Mint verfolgt mich regelrecht und schleicht sich überall ein. Und entgegen meiner Erwartungen passt die Farbe auch zu erstaunlich viel. Natürlich matched sie super gerne mit anderen Pastelltönen, wenn man auf Look „Knutschbonbon“ steht, aber auch zur Blue Jeans, Knallfarben und Lederjacke funktioniert es richtig richtig gut… Der Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt. Egal ob grungig oder lieblich, großflächig oder dezent, hier kann jeder seinen ganz eigenen Look finden und meine Produkte helfen euch hoffentlich dabei…

Rucksack von Oasis, ca. 50€  –  Absatzsandale von Miista, ca. 106€  –  Sausage Dog Socken, ca. 5€  –  NIKE Air Max 90, ca. 100€  –  Mantel von Ted Baker, ca. 370€  –  ESSIE Nagellack Mint Candy Apple, ca. 8€  –  BH von New Look, ca. 20€  –  Campina Uhr von Kapten & Son, ca. 130€

Love, Boris ❤

Kommentar verfassen

