Caution – Unicorn Playing | Inspiration

Kann gut und gerne sein, dass ich zu viele Klamotten besitze. Obwohl ich auch diese Tatsache gekonnt abstreite und verleugne, kann ich doch über einen ähnlichen Vorwurf nicht mit einem Lächeln hinwegtäuschen: ich gönne meinem Handy zu wenig Abwechslung. Tatsache! Gerade als ich beschlossen habe bis zu meinem kommenden Urlaub die Füße still zu halten und dem online shopping vorübergehend Lebewohl zu sagen, fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Ich habe gerade mal eine Handyhülle, die auch inzwischen relativ mitgenommen ist und das obwohl ich das iPhone 6 inzwischen seit September besitze. Schock! Immerhin kommt es bei Outfits auch auf passende Accessoires an und mein Handy habe ich überall und jederzeit bei mir. Wie ich diesen offensichtlichen Missstand so lange übersehen konnte ist mir schleierhaft. Aber besser spät als nie habe ich mich auf die Suche nach hübschen Cases begeben und siehe da, es gibt sooo viele schöne Sachen, dass die Auswahl richtig schwer fällt. Daher hab ich gleich mal auf Vorrat eingekauft 😉 Hier einen Teil meiner Ausbeute für euch!

‚IS IT FRIDAY YET?‘, ca. 12€ | Tropical Print, 9€ | Pineapple, 20€ | Unicorns, ca. 18€ |            Bohemian, ca. 2€

Love, Boris ❤

Ein Gedanke zu “Caution – Unicorn Playing | Inspiration

Kommentar verfassen

