chapter 6 of 12

Ein neuer Monat ist angebrochen! Eigentlich bereits gestern… Ich schummle hier jetzt etwas und bin einen Tag zu spät dran, weil ich früher keine Zeit zum bloggen hatte. Mea Culpa!

First of all bin ich schockiert wie schnell dieses Jahr vorbei geht. Es kommt mir vor als wäre Weihnachten und Silvester erst circa zwei Wochen her. Verrückt! Geht das nur mir so? Vor allem sollen einem ja bei zunehmendem Alter die Jahre noch kürzer vorkommen. Na bravo! Jetzt bin ich erst 21 Jahre jung und die Zeit rast schon… Genug gebrabbelt. Juni! Zu Beginn eines neuen Monats lasse ich nicht nur vergangene Wochen Revue passieren sondern plane auch was die nächsten vier Wochen für mich bereit halten werden. An erster Stelle steht leider ganz klar das Lernen für die Uni. Die nächste Klausurenphase ist leider nicht mehr so entfernt, wie ich es vielleicht gerne hätte. Also heißt es lernen, lernen, lernen. Damit das aber nicht allzu anstrengend wird habe ich eine ganz großartige Motivationshilfe: Ende Juni geht es für zehn Tage in den nahen Osten. Genauer gesagt nach Dubai. Vorfreude pur! Davor steht noch etwas quality timen mit meinen Liebsten hier in München an und in vollen Zügen den kommenden Sommer genießen. An meiner Bikinifigur sollte ich auch dringend noch arbeiten damit ich mich am heißen Strand von Dubai auch so richtig wohl fühle und nicht beschämt auf mein Bäuchlein gucken muss. Mal sehen ob ich das noch schaffe 😉 So oder so nehme ich euch zu allem mit was ich erlebe und werde fleißig berichten.

Love, Raphaela ❤

Ein Gedanke zu “chapter 6 of 12

  1. Selly schreibt:

    Ich kann dir nur recht geben.. das Jahr verfliegt wirklich. Ein Monat dauert gefühlt nicht einmal mehr einen Wimpernschlag lang.. Wir werden eben alt. D:

    Wünsche dir viel Erfolg für deine Klausurenphase!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets

Kommentar verfassen

