pink | Inspiration

Das erste Juni Wochenende war nahezu traumhaft und einige Tage hatte man tatsächlich das Gefühl der Sommer wäre in München angekommen. Es war wie im Film und scheinbar alle waren super happy über die 30 Grad. Jeder, außer mir. Die schwüle Hitze hat mich absolut fertig gemacht, was noch begünstigt wurde durch die Tatsache, dass ich so gar nicht der Typ für Shorts oder kurze Kleider bin. Alles Ironie pur wenn man bedenkt, dass ich in knapp zwei Wochen nach Dubai fliege, was ja nicht direkt für seine arktischen Temperaturen bekannt ist. Wie genau ich das durchstehen soll überlege ich mir sobald ich im Flugzeug sitze. Für den Augenblick jedoch gilt, dass Gebete scheinbar doch manchmal erhört werden. So hat Petrus es sich kurzerhand anders überlegt hat und uns heute und gestern lieber mit 16 Grad und Wolken beglückt. Yaaay!

Obwohl das alles ziemlich pessimistisch klingt hatte auch ich, nach einigen Anfangsschwierigkeiten, ein tolles Wochenende und habe die Sonne so gut es geht genossen! Anfangsschwierigkeiten dahingehend, dass ich am Samstag mit dunkelgrauer coated Jeans bekleidet im Englischen Garten war. Übler übler Fehler. Abends war ich schon um einiges klüger und habe mich in ein luftiges Maxikleid geworfen.

Sonntags stand ich dann etwas ratlos vor meinem Kleiderschrank und habe verzweifelt nach etwas Passendem zum Anziehen gesucht. Und dann sah ich es, dieses eine Kleidungsstück, das wir alle im Schrank haben. Dieses Stück, das wir meist bereits seit Jahren ungetragen im Schrank hängen haben mit der Ausrede ‚Irgendwann kommt noch der perfekte Moment dafür‘. In meinem Fall ist das eine pinkfarbene Jeans von Zara, die ich vor zwei Jahren mal im Sale mitgenommen habe. Leise hatte ich schon die Befürchtung, dass nie der passende Anlass für dieses Statement Piece kommen würde, aber siehe da, er kam! Und seitdem finde ich sie ziemlich fabelhaft. Zwar bin ich mir nicht sicher, ob alle das so gesehen habe weil ich doch hin und wieder etwas verstört angeschaut wurde, aber was solls. Yolo! Allgemein haben mir all diese Produkte das Wochenende und besonders meinen Sonntag versüßt indem sie mich begleitet haben.

Love, Boris ❤

Kommentar verfassen

