New Favourite – monochrome | Outfit

Aktuell ist Sale bei BCBG. Ein Umstand der beinahe an mir vorüber gegangen wäre, weil ich diesmal gar nicht die üblichen Benachrichtigungen per E-Mail und Sms erhalten habe. Könnte Zufall, ein Versehen oder Schicksal sein weil mein Geldbeutel in letzter Zeit genug ertragen musste. Ich war also ein glückliches Mädchen, bin nichtsahnend durch die Welt gegangen und war regelrecht stolz auf mich etwas Geld für den Urlaub gespart zu haben. Nun, das war der Zustand von vor zwei Tagen. Ja, seitdem hat sich so Einiges geändert!

Dienstagabend hat meine Schwester mir aus dem Nichts heraus von dem beginnenden Sale berichtet und mich gefragt ob wir vorbei schauen wollen. Ich kann ihr keinen Vorwurf machen, sie hat sich wohl nichts bei diesem beiläufigen Vorschlag gedacht. Und weil ich immer für den ein oder anderen ‚Schnapper‘ (anderes Wort für Schnäppchen) zu haben bin, habe ich eingewilligt. Gesagt, getan. Wir kamen, wir sahen und wir kauften.

Keine Ahnung ob ihr das kennt, aber bei BCBG sind die reduzierten Artikel immer mit goldenen oder silbernen Punkten auf dem Preisetikett markiert. In diesem Fall hat silber 30% und gold 50% bedeutet, quasi ‚Schnapper‘ und ‚Super-Schnapper‘. Ich meinte also instantly nach dem Betreten des Ladens, dass ich heute nur auf ‚Super-Schnapper‘ aus bin, weil ich in Gedanken schon bei Victoria’s Secret in der Dubai Mall stehe. Von Simone kam als Antwort nur ein leichtes Schmunzeln, sie weiß wohl, dass ich solche Vorsätze gerne mal aus dem Fenster schmeisse. Aber siehe da, das Schicksal hat zugeschlagen. Nach einigem Stöbern habe ich eine superschöne Bluse gefunden. In der Erwartung, dass es bei meinem Glück kein Teil des aktuellen Sales sein würde, habe ich ohne große Hoffnung auf das Etikett geschaut. Ein goldener Punkt! Schönster Moment dieses Tages! Und wer bin ich schon, dass ich so eindeutige Zeichen des Schicksals einfach ignorieren würde? Nein nein… Habe ich nicht. Und kann dieses traumhafte Stück nun mein Eigen nennen. Zücke ich eben in Dubai ausschließlich meine Kreditkarte!

Love, Boris ❤

Ein Gedanke zu “New Favourite – monochrome | Outfit

  1. Nica schreibt:

    Hallo liebe Boris 🙂
    Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog! :*
    Mir gefällt dein Blog ebenfalls sehr sehr gut. Vor allem das Layout ist einfach toll, weil es etwas besonders ist.

    Den Shop kannte ich garnicht. Sieht von der Aufmachung sehr nach H&M aus – nur die Preise sind da vielleicht ein bisschen verschieden – haha 😀

    Viele liebe Grüße ❤
    Nica | my-healthy-change.de

Kommentar verfassen

