#TouchTheSKY | Travel Diary

So lautet das Motto der höchsten Besucheretage des Burj Khalifa in Dubai. Und tatsächlich werden damit keine falschen Versprechungen gemacht. Es ist wirklich unglaublich hoch und ebenso eindrucksvoll. Ich habe eigentlich überhaupt keine Probleme mit Höhenangst, aber im 148. Stockwerk und damit 555 Meter über dem Boden ist sogar mir anfangs leicht mulmig zumute gewesen.

Das hat sich aber durch all die Eindrücke die auf einen zukommen ganz schnell wieder gelegt zum Glück. Begrüßt wird man so nahe dem Himmel erstmal mit leckeren Pralinen und Getränken, die man genießen kann während man es sich in einem der Sessel bequem macht und die Aussicht genießt. Tatsächlich gibt es sogar noch eine outdoor Plattform, wo man sich den Wind um die Nase wehen lassen kann. Alles wirklich super super schön gemacht und eine meiner liebsten Erinnerungen an Dubai!

Love, Raphaela ❤

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s