Beach fun | Travel Diary

Aus einer Laune des Schicksals heraus gehöre ich zu den glücklichen Menschen, die schon relativ viel von dieser Welt sehen durften. Nicht annähernd alles, und meine bucket list ist kaum abgearbeitet aber doch mehr als viele andere in meinem Alter bisher. Einfach weil meine Familie von klein auf sehr viel Wert darauf gelegt hat mit uns zu reisen und mir das Jahr für Jahr ermöglicht. Ich bin unendlich dankbar dafür, gerade weil ich die Sorte ‚Hummeln im Hintern‘-Mensch bin und mich das Fernweh ziemlich schnell und regelmäßig plagt.

So bin ich von Zeit zu Zeit auch an ganz vielen Stränden gewesen, und habe dem ein oder anderen Sonnenaufgang und -untergang zugesehen. Immer schön, klar! Aber Dubai hat mit Abstand das schönste Meer das ich jemals gesehen habe. Und auch klar, dass dann das ganze Strandliegen und Meerbaden noch viel mehr Spaß macht. In meiner einen Woche konnte ich mich nur sehr schwer losreissen um auch mal was anderes anzusehen. Definitiv ein #nofilterneeded Moment!

Und als ich da so stand und gedankenverloren in die Ferne geschaut hab, ist mir klar geworden, dass ich völlig vergessen hatte wie schön es tatsächlich ist. Einfach am Strand zu sein, dem Meeresrauschen zuzuhören und die Sonnenstrahlen aufzusaugen hat mich in diesem Urlaub wirklich so glücklich gemacht wie noch nie zuvor. Früher war ich immer dieser Mistbatzen der lieber im Pool planschte, wenn alle anderen ans Meer fahren wollten. Shame on me. Ich kann es wirklich gar nicht fassen so einfältig gewesen zu sein… Umso mehr hab ich es in Dubai genossen und habe regelmäßig einen heftigen throwback Moment wenn ich die Bilder ansehe…

Love, Raphaela ❤

2 Gedanken zu “Beach fun | Travel Diary

Kommentar verfassen

