Maxi Blouse in combination with Jeans? | Outfit

Strickoberteil, Urban Outfitters, ca. 12€ | Maxibluse, Abercrombie & Fitch, 68€ | Maxibluse, ASOS, ca. 20€

Manchmal stolpere ich online oder in Magazinen über Looks, die ich zwar wirklich sehr cool finde, die mir aber irgendwie alltagsuntauglich erscheinen. Entweder weil unpraktisch oder weil zu funky um sich so in die Gesellschaft zu trauen.

Im Nachhinein ärgere ich mich dann aber immer wenn mich letzteres davon abhält sowas zu tragen, also drücke ich kurzerhand auf ‚in den Warenkorb‘ und ‚kaufen‘. So auch in diesem Fall! Neulich beim online shoppen habe ich mir eine schwarze Maxibluse bestellt und ich weiß nicht genau was ich davon halten soll… Irgendwie schon sehr cool und außerdem ein Schlankmacher, aber andererseits auch sehr ungewöhnlich etwas so langes über eine Jeans zu tragen. Ich teste einfach mal weiter, aber fürs erste darf das neue Stück in meinem Kleiderschrank einziehen! 🙂 Was haltet ihr davon?

Mein Outfit: Maxibluse, ASOS, ca. 26€ | Jeans, Topshop, ca. 50€ | Wedges, Mango, ca. 35€ | Tasche, Marc by Marc Jacobs, ca. 340€ (ähnlich)

Love, Boris ❤

Kommentar verfassen

