Shut up, I’m reading!

Der August steht in den Startlöchern, die allgegenwärtige Münchner Parkplatznot ist nahezu erträglich und Instagram ist voll mit Strand Selfies. Alles Anzeichen dafür, dass die Urlaubssaison begonnen hat. Obwohl es für mich erstmal nicht mit dem Flugzeug in ein neues Abenteuer geht, freue ich mich sehr auf den kommenden Monat und genieße den Sommer in der Heimat. 

Im Zuge meiner Quality Time (mit mir selbst) ist mir heute aufgefallen, dass ich zwei Regalböden mit bisher unberührten Büchern zu Hause habe. Und dazu noch eine aus allen Nähten platzende Amazon Wunschliste. Meine entstehende Panikattacke (so viele Bücher – so wenig Zeit) erstickte ich im Keim und schnappte mir kurzerhand sieben Bücher, die ich jetzt nach und nach abarbeite. Dabei entstand ein bunter Mix bei dem hoffentlich für jeden und jede Situation etwas dabei ist, egal ob am Strand oder im Klappstuhl auf Balkonien!

Love, Raphaela ❤

Kommentar verfassen

