Voilà

boriser (verb): def.: die Handlung, wenn man jemandem in Fashion Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht; entfernt auch: der Einsatz als Make-up Artist.

Boris. Das bin ich! Natürlich nicht wortwörtlich. Im Grunde bin ich ein lebensfrohes, etwas verrücktes und vor allem abenteuerlustiges Mädchen aus München. 21 Jahre jung, wage ich jetzt endlich den großen Schritt: den Start ins Blogger Business. Aber was es mit all dem auf sich hat, erkläre ich euch natürlich erst mal…

Meine Reise hat vor einigen Jahren begonnen, während der Ausstrahlung der ersten GNTM Staffeln. Als Boris Entrup, Make-up Artist und damaliges Werbegesicht von Maybelline, noch dabei war! Er stand den Mädchen immer mit weisen Ratschlägen zum Thema Make-up und Fashion zur Seite. Nach eben diesem bin ich kurzerhand von meiner Familie benannt worden. Meine Liebe zu dem perfekten Styling für jeden Anlass hat schnell auf Ähnlichkeiten zwischen Boris und mir schließen lassen. Und ich weiß auch nicht… Irgendwie hat sich der Boris in mir verselbstständigt. Die Monate vergingen und schon bald wurde ich beim Shoppen nur noch Boris gerufen und meine Schwester meinte immer öfter: „Raphaela, du musst für mich ‚borisen‘!“, wenn sie mal wieder keine Ahnung hatte, was sie zu diesem oder jenem Event anziehen sollte. Das mit dem Boris ging so weit, dass sich das schließlich sogar unter meinen Freundinnen etabliert hat.

Aber warum nun ‚boriser‘? Das, meine Lieben, ist ‚borisen‘ auf französisch. Inspiriert von der Fashion Hochburg schlechthin: Paris!

Ich könnte noch ganz viel von mir erzählen, und natürlich liebe ich tausend Dinge über Fashion hinaus. Zum Beispiel Tattoos, Festivals, Sommergewitter, Hashtags aller Art, Starbucks, um die Welt reisen, denglischen, gutes Essen, meine Familie, Bücher, den FCB, Quality Time mit meinen Liebsten, Macarons, Gedichte, das Meer, Youtube, gute Musik, Löwen, Karma, …

Und das ist nur ein Bruchteil von all dem, was mich auf dieser Welt begeistert. Mehr erfahrt ihr, wenn ihr fleißig meinen Blog lest. Und ich hoffe, ihr habt dabei genau so viel Spaß wie ich beim schreiben! Und jetzt heißt es: Manege frei…

Ein Gedanke zu “Voilà

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s